sanotact – Bierhefe

sanotact – Bierhefe für Schönheit und Gesundheit

Ohne Bierhefe gäbe es kein Bier – seit jeher ist die Bierhefe eng mit der jahrtausendealten Geschichte des Bieres verknüpft. Denn die Hefepilze machen die alkoholische Gärung im Brauprozess überhaupt erst möglich – für den gemäß dem deutschen Reinheitsgebot von 1516 nur die Zutaten Malz, Wasser, Hopfen und Hefe verwenden werden dürfen. Die Bierhefezelle ist dabei ein wahrer Pool für wertvolle B-Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente und Aminosäuren. Früher waren Biere meist noch ungefiltert. So gelangten mit der Bierhefe auch alle Nährstoffe in den Krug. Um die Biere jedoch länger haltbar zu machen und sie über große Strecken ohne Qualitätseinbußen transportieren zu können, wird Bier seit rund 50 Jahren filtriert. Dennoch muss niemand auf die wertvolle Bierhefe und ihre Inhaltsstoffe verzichten – und das ganz ohne Alkohol. sanotact hat mit seiner über 85-jährigen Erfahrung aus der Bierhefe ein hochwertiges Naturprodukt zur Nahrungsergänzung entwickelt.

Bereits seit Generationen schwören Menschen auf Bierhefe für die Schönheit und Gesundheit. Kein Wunder – ist sie doch das Naturprodukt mit dem höchsten Gehalt an Vitamin B1 und eine Quelle für die wichtigen B-Vitamine Biotin, Folsäure, Niacin, Vitamin B2 und B6. So trägt beispielsweise Biotin zur Erhaltung normaler Haut und Haare bei. Vitamin B1 und B6 unterstützen einen normalen Energiestoffwechsel sowie eine normale Funktion des Nervensystems. Zudem tragen Folsäure, Niacin, Vitamin B2 und B6 zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung und somit zu mehr Vitalität bei. Darüber hinaus bestehen die Bierhefezellen zu mindestens 40 Prozent aus Eiweiß, was sie zu einem hochwertigen Lieferanten für wichtige essenzielle Aminosäuren macht. sanotact Bierhefe‑Produkte bieten eine natürliche und wertvolle Nahrungsergänzung zur Unterstützung gesunder Haut und Haare und können zum Ausgleich eines erhöhten Nährstoffbedarfs bei körperlicher und nervlicher Belastung beitragen.

sanotact Bierhefe Flocken – für die gewisse Würze

Die sanotact Bierhefe Flocken eignen sich ideal zum Würzen und zur Vitaminanreicherung von Speisen und Getränken. Einfach mit dem praktischen Papier-Dosierlöffel die Flocken bei Salaten, Suppen, Soßen, Joghurts oder Säften dazugeben. Als 100‑prozentiges Naturprodukt aus reiner Bierhefe sind sie frei von Alkohol, Zuckerzusatz, Süßungsmitteln, Aromen und darüber hinaus laktosefrei. Die wertvollen B-Vitamine, essenziellen Aminosäuren und der mild-würzige Geschmack machen sanotact Bierhefe Flocken zu einer tollen Ergänzung für den Speiseplan auch von Veganern.

sanotact Bierhefe Tabletten – mit dem Besten des Bieres

Der seit 40 Jahren bewährte Klassiker aus reiner Bierhefe! Durch ihren hohen Gehalt an wertvollen B-Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen und hochwertigen Aminosäuren sind sanotact Bierhefe Tabletten eine echte Alternative für alle, die eine natürliche Nahrungsergänzung bevorzugen. Die laktosefreien Tabletten sind vegan und zudem frei von Alkohol, Zuckerzusatz, Süßungsmitteln und Aromen. sanotact Bierhefe Tabletten sollten mit reichlich Flüssigkeit eingenommen werden und sind für die dauerhafte Anwendung geeignet.

sanotact Produkte werden nach hohen internationalen Qualitätsstandards hergestellt. Die für den Herstellungsprozess implementierten Qualitätsmanagement-Verfahren sind nach International Food Standard (IFS) im Higher Level zertifiziert. Die Produkte sind erhältlich im Gesundheitsregal in Drogeriemärkten, im Lebensmitteleinzelhandel sowie in ausgewählten Online-Shops.

Nahrungsergänzungsmittel ersetzen keine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. Für kleine Kinder unzugänglich aufbewahren. Schwangere und Stillenden sollten vor der Einnahme ihren Arzt befragen. Die Anwendung bei Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren wird nicht empfohlen. Die Anwendung über einen längeren Zeitraum oder die Daueranwendung wird nicht empfohlen.